Logo MUSSMALWEG

Servicetelefon: 06109 505 45258
Servicezeiten: Mo-Fr von 11-17 und Sa&So von 10-13 Uhr
Es gilt der jeweilige Ortstarif Ihres Telefonanbieters.

instagram icon   facebook icon   X (früher twitter) icon   Pinterest icon

Anzeige

vk

Urlaubsberichte

Letzte Beiträge

Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer

Dieser Reisebericht beschreibt eine siebentägige Kreuzfahrt mit dem Kreuzfahrtschiff AIDAaura auf dem Mittelmeer von Mallorca als Start- und Zielpunkt der Reise aus einer Kinderperspektive erzählt.

AIDAaura_Mittelmeer_Schiff

Im August startete die Kreuzfahrtreise auf dem wunderschönen Kreuzfahrtschiff AIDAaura. Mit dem Ticket hat man sich auf dem Schiff 7 Tage Abenteuer, leckeres Essen und Ruhe gebucht. Die Kreuzfahrt startete in Palma de Mallorca, ging weiter über Korsika und Cannes in Frankreich, nach Barcelona, dann auch noch auf die kleine Partyinsel Ibiza und dann schipperte man wieder zurück zum Startpunkt Palma de Mallorca. Ich werde ihnen nun von der abenteuerlichen und der wunderschönen Woche auf AIDAaura berichten:

Artikel lesen