Anzeige

Kreuzfahrten

Übersicht zu Kreuzfahrten

Kreuzfahrten sind bei Alt und Jung sehr beliebt und boomen daher. Kreuzfahrten sind auch nicht mehr ein teures Vergnügen und auch für kleineres Geld machbar. Der Vorteil: Man kann bei Kreuzfahrten unterschiedliche Länder besuchen, aber gleichzeitig auf einen Hotel- und Kofferwechsel verzichten. Daher wird diese Art des Reisens immer beliebter und boomt. Auch immer mehr Familien interessieren sich für diese Form des Urlaubs.

Auf unserem Portal findet man unterschiedliche Angebote und Varianten für Schiffskreuzfahrten:

Kreuzfahrten online vergleichen

Es ist wichtig Vergleichsmöglichkeiten zu haben und ein geeignetes Reiseziel bzw. einen entsprechenden Reiseanbieter zu finden. Mit folgender Suchmaske können Sie Kreuzfahrtanbieter und die diversen Reiseziele miteinander vergleichen, den für Sie günstigsten und optimalsten Tarif finden und gleich online buchen:

Es gelten die AGB der travianet GmbH.


Jetzt noch ein paar Tipps für das Buchen von Kreuzfahrten:

Tipp 1: Richtige Kreuzfahrt wählen

Welcher Kreuzfahrttyp bin ich? Hochseekreuzfahrt, Flusskreuzfahrt, Kreuzfahrtschnäppchen? Hier entsprechend den Haken in der Suchmaske setzen.

Tipp 2: Richtige Reederei finden

Viele Kreuzfahrtreedereien bieten besonderen Aktionen, Rabatte und Bordguthaben. So kann man den ursprünglichen Reisepreis reduzieren. Auch kann man je nach Reederei oftmals unterschiedliche Preismodelle für Kabinen (Premium, Vario, etc.) wählen. Hier kann man dann u.a. die eigene Kabinennummer selbst aussuchen (z.B. bei AIDA: Premium-Tarif), oder die Wahl der Kabine der Reederei überlassen (z.B. bei AIDA: Vario-Tarif) was dann den Preis reduziert.

Tipp 3: Richtiges Budget wählen

Das Budget wird oftmals durch die Anreise an den Startpunkt der Reise bestimmt. Hier in der Suchmaske den richtigen Hafen auswählen. Auch im Tarif nur das buchen was man auch benötigt. Will ich eine Balkonkabine, mache ich viele durch die Reederei organisierte Reisen, oder benötige ich ein Getränkepaket an Board? Dies ist eine wichtige Entscheidung für das Budget.

Tipp 4: Angebote im Blick halten

Unser Portal bietet regelmäßig Schnäppchen und Restposten. Deshalb immer mal bei uns auf der Website vorbeischauen.