Anzeige

Last Minute Reisen

Woher bekomme ich die besten Last Minute Angebote?

Mal schnell den Rechner anschalten und im Internet nach Reisen suchen. So geht es vielen von uns. Die meisten Last Minute Angebote werden auch online angeboten. Aber auch in Reisebüros kann man das eine oder andere Reiseschnäppchen ergattern. Vor allem online lassen sich ganz bequem und jederzeit Anbieter und Angebote vergleichen. Von Flug, über Hotel, oder eine Kombination daraus, von einem zusätzlichen Mietwagen bis hin zur Eigenanreise - auch bei Last Minute lassen sich online individuelle Urlaubspakete zusammenstellen.

Was sollte man bei Last Minute Angeboten beachten?

Folgende Top 3 Tipps können bei einer Buchung von Wichtigkeit sein:

  1. Beim Reisedatum möglichst flexibel sein (dadurch kann man ggf. deutlich sparen
  2. Beim Reiseziel auch Alternativen möglich? (z.B. für ein Sonnenziel im Winter)
  3. Beim Flughafen ebenfalls Alternativen offenhalten (geht der Flughafen München, wenn ggf. auch der Flughafen Nürnberg näher liegt?)

In der folgenden Übersicht können Sie jetzt alle Varianten von Last Minute Reisen durchstöbern. Von der spontanen Reise nach Mallorca bis hin zur Single Reise nach Kroatien.