Logo MUSSMALWEG

Servicetelefon: 06109 505 45258
Servicezeiten: Mo-Fr von 11-17 und Sa&So von 10-13 Uhr
Es gilt der jeweilige Ortstarif Ihres Telefonanbieters.

instagram icon   facebook icon   X (früher twitter) icon   Pinterest icon

Anzeige
(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)
AIDA Sonnendeck
AIDA Sonnendeck

Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu
anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren
zehn Schiffen und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges Spektrum
an Urlaubsmöglichkeiten.

Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das Urlaubserlebnis an
Bord der AIDA Schiffe. Individualität in der Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob
Aktiv-Urlauber, Abenteurer oder Städte-Fan, ob Strand-Urlauber, Wellness-Fan oder die
Familie mit Kindern. AIDA bietet maßgeschneiderte Angebote für jeden
Urlaubsgeschmack.


Die Vorzüge eines AIDA Urlaubs sind nun auch breitenwirksam im Fernsehen in ganz
neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen Markenkampagne unter dem
Motto „Erleben Sie Urlaub neu“ auf humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub.


Die Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und
erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA Urlaubsgeschichten, erzählt
aus der Perspektive verschiedener Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder
Familien, zeigen die Vielfalt eines AIDA Urlaubs.


Die integrierte Markenkampagne umfasst außerdem Anzeigen, Plakate und eine eigene
Kampagnen-Website. Sie soll vor allem Neukunden ansprechen, die bislang noch keine
AIDA Erfahrung haben. Im Internet kommt auch das international bekannte Topmodel
und AIDA Taufpatin Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip
„Gute Gründe für einen Traumurlaub mit AIDA“, warum sie jedes Jahr wieder
begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht. Auf der Kampagnen-
Website können zukünftige Kreuzfahrer sogar eine Schiffsbesichtigung mit der
sympathischen Schönheit gewinnen.


Bestandteil der Kampagne ist außerdem ein weiterentwickeltes, modernisiertes
Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots erstmals großflächig zum Einsatz
kommt.

Kommentare powered by CComment