Anzeige
Palma de Mallorca - Foto TUI Cruises
Urlaubsplanung an Bord der Mein Schiff Flotte

Von den Kanaren ins Mittelmeer – Hauptsache Spanien: Nach einer verlängerten Wintersaison entlang der Inseln des ewigen Frühlings, geht es für die Mein Schiff 2 ab dem 17. Juni 2021 nun ins westliche Mittelmeer. Ab/bis Palma de Mallorca können Gäste auf zwei unterschiedlichen 7-tägigen Routen die schönsten Häfen und Landschaften der spanischen Mittelmeer- und Atlantik-Küste entdecken. Auf dem Fahrplan stehen Metropolen wie Barcelona und Valencia, die andalusischen Hafenstädte Málaga und Cádiz, Alicante an der Costa Blanca und Cartagena im Südosten der iberischen Halbinsel. Landgänge sind im Rahmen von, durch TUI Cruises vermittelten, Ausflügen möglich.

Mit dieser neuen Route und dem Angebot von Griechenland-Kreuzfahrten bis Ende Oktober erweitert TUI Cruises damit erneut die Auswahl für die Urlaubsplanung. An Land kommen nach und nach viele kleine Freiheiten zurück in das Leben der Deutschen - an Bord der Mein Schiff Flotte erwartet Gäste die „große Freiheit“. Ganz gleich auf welchem Schiff sie reisen, dank des bewährten Gesundheits- und Hygienekonzepts genießen sie eine entspannte, sichere und sorgenfreie Auszeit mit den vielfältigen Premium Alles Inklusive-Leistungen.

Über das bewährte Gesundheits- und Hygienekonzept von TUI Cruises

Seit Juli 2020 sind mehr als 80.000 zufriedene Gäste mit der Mein Schiff Flotte gereist. Mit dem Gesundheits- und Hygienekonzept beweist TUI Cruises, dass sicheres und gesundes Reisen an Bord der Mein Schiff Flotte auch in Zeiten von Corona möglich ist. Die Gäste erhalten alles aus einer Hand – für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen auf höchstem Sicherheitsniveau: Vom verpflichtenden doppelten COVID-19 Test vor der Reise über ein bewährtes Hygiene- und Sicherheitskonzept zum Schutz von Gästen und Besatzung. Dabei bleiben die Gäste unter sich. Bewusst reduzierte Kapazitäten von maximal 60 Prozent sorgen für ein noch großzügigeres Platz-pro-Passagier Verhältnis. So kann jederzeit und überall an Bord genug Abstand gehalten werden.

Flugreisen werden aktuell ausschließlich als Gesamtpaket inklusive An- und Abreise in eigens gecharterten Flugzeugen, die ausschließlich von Mein Schiff Gästen genutzt werden, angeboten. So stellt TUI Cruises sicher, dass die hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards nicht nur an Bord der Schiffe, sondern über die gesamte Reise hinweg, eingehalten werden. Landgänge sind dabei im Rahmen von, durch TUI Cruises vermittelter, Ausflüge möglich.

Kommentare powered by CComment